Histerrische Vögel mitten in der Nacht

Erst einmal ich wohne in Hasbergen Landkreis Osnabrück in Niedersachsen. Das Was ich hier berichte passierte direkt bei mir im Ort.

In der Nacht zum 28.Februar.2011 gegen 3:00 Uhr, ereignete sich etwas, was für gewöhnlich nicht sein kann. Um die erwähnte Zeit habe ich mein Fenster geöffnet, um mein Zimmer einwenig zu Lüften da mir zu warm war. Als ich die Fenster öffnete und mich gerade wieder hinlegte hörte ich Plötzich Vögel, es hörte sich wie Vögel an die gerade in einem Schwarm in den Süden Zogen, jedoch dasgegen 3:00 Uhr nachts, das ist seltsam, den um diese Zeit sind keine Vögel unterwegs, ausserdem was noch seltsamer war ist, dass die Vögel ziemlich laut und sehr Histerrisch klangen, ihre Laute waren richtig wie ein geschrei, als würd dennen was Passieren.

Ich sah mich um , um zu sehen ob irgent wo was ist am Himmel, aber nichts nicht mal die Vögel waren zu sehen, jedoch konnte ich bestimmen aus welcher richtung die Schrei Laute kamen, die richtung war Norden.

1.3.11 18:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung